Donnerstag, 4. September 2014

Über meinen Blog

Hallihallo ;)

Ich will euch nur kurz mal ein bisschen was über meinen Blog erzählen!
Also, da ich ein absoluter Bücherfreak bin, geht es in diesem Blog selbstverständlich um Bücher.
Das heißt, hier werdet ihr massig Rezensionen finden, aber vielleicht auch Tags (die dann wohl größtenteils von YouTube kommen).
Ich muss mal gucken, was sich so ergibt, aber ich könnte mir auch vorstellen, Lesemonate und Neuzugänge zu verfassen, und Challenges (doch da mein SuB bisher ziemlich klein ist, muss ich mal gucken, welche sich da trotzdem anbieten).

Vielleicht werde ich auch irgendwann einmal mehr Lust haben, hier zum Beispiel DVDs vorzustellen, daher habe ich im Blognamen - Mind´s Eye - auch ziemlich offen gelassen, um was es hier geht.
Mind´s Eye kann man übrigens - sehr frei übersetzt - als "Kopfkino" verstehen.

Auf alle Fälle wünsche ich euch hier viel Spaß!
LG Julia :)

2 Kommentare:

  1. Wie ich sehe hat alles geklappt :))
    richtig süß, dass ich zu deinen Lieblingen gehöre :) Ich mache mal auf meiner Facebook Seite Werbung für dich :)
    GLG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu mein erster Kommentar, Dankeschööön <3
      Hehe, natürlich ;)
      Dann bedanke ich mich direkt hier noch mal für deine Hilfe !! Auch wenn du nicht viel machen musstest, hätte ich sonst nicht gemerkt, dass ich auf der falschen Blogger-Seite bin und wäre letztendlich verzweifelt ;)
      Oh mein Gott, das ist ja unglaublich!!!! Ich glaube beim Bloggen Leser zu finden ist echt richtig schwer und dass du Werbung machst wird mir wahrscheinlich sehr helfen! Danke Danke Danke <3
      GGGGGLG Julia xD

      Löschen