Mittwoch, 1. Oktober 2014

[Lesemonat] September 2014

Jetzt gibt es den ersten Lesemonat ;)
Es ist bei mir echt schlecht gelaufen, da ich einfach nie so wirklich zum Lesen kam.
Ich habe deshalb nur vier Bücher geschafft, die ich euch aber natürlich trotzdem zeigen werde!





 "About a Boy" - Nick Hornby habe ich auch gelesen, aber mir nur ausgeliehen und deshalb kein Foto da.


Zu "Asphaltengel" gab es bereits eine Rezension, es hat von mir 2 (gute) Sterne bekommen.

"Die Lieblingsgedichte der Deutschen"... Jaah, also das kann ich gerne auch mal vorstellen, aber ich denke das Interesse ist da nicht so riesig. Ich fand es aber eine echt gelungene Sammlung.

"This star won´t go out" werde ich nicht rezensieren, aber ich werde (vermutlich am Montag) einen Post dazu schreiben!

"About a Boy" (auf Deutsch gelesen, das klingt nur so Englisch!) fand ich eigentlich ganz gut. Mal sehen, ob ich da irgendwann mal ne Rezension zu verfassen werde. Spontan hätte ich ihm 3 Sterne gegeben.

2 Kommentare:

  1. 4 Bücher sind doch nicht schlecht. Finde ich zumindest :D Meist schaffe ich auch nicht wirklich mehr als das. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaah, an sich finde ich vier Bücher auch nicht so dramatisch. Aber sie waren alle relativ dünn; da hätte ich mehr schaffen können :)

      Löschen