Montag, 8. September 2014

Meine Wunschliste

Soo, ich zeige euch mal meine Wunschliste (okay, sie ist noch länger, das hier ist nur der wichtigste Part).
Wenn ich mir Reihen wünsche, schreibe ich immer nur den Band auf, den ich als nächstes brauche, auch wenn es wahrscheinlich ist, dass ich die Folgebände ebenfalls lesen will.

Falls ihr eins der Bücher habt und es für einen günstigen Preis hergeben wollt, könnt ihr mich natürlich gerne per Mail anschreiben und mir das Angebot machen.

- Nur zu deinem Schutz
- Was ich dich träumen lasse
- 43 Gründe warum es aus ist
- Zeitsplitter
- Die Bestimmung 3
- Die Tribute von Panem 1 (hab ich schon gelesen)
- Stigmata
- Das Labyrinth 1
- Jojo welcome to Hollywood
- Plötzlich Fee 1
- Stirb leise mein Engel
- Soul Beach 2
- City of Fallen Angels
- Underdog
- Arkadien erwacht
- Frostkuss
- Die Hassliste
- Im Herzen die Rache
- PS Ich liebe dich
- Dance of Shadows
- Rot wie das Meer
- Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
- Das Bildnis des Dorian Gray (hab ich schon gelesen)
- By the time you read this I´ll be dead
- Time after Time
- Niemand liebt November
- Die Verratenen
- Delirium
- Legend 1
- Göttlich 1
- Weil ich Will liebe
- Blind Walk
- Obsidian 1
- Das nachtblaue Kleid
- Come as you are - Die wahre Kurt Cobain Story
- Mitternachtszirkus 1
- Dein eines, wildes, kostbares Leben
- Mehr als das
- Alles geschieht heute
- Stolz und Vorurteil
- Endgame

                   .....................Noch nicht erschienen..................

- Reckless 3
- House of Secrets 2
- Selection 3
- Das Buch Onyx

2 Kommentare:

  1. Alsooo ich sag jetzt einfach mal was zu den Büchern, die ich gelesen habe :)

    - Was ich dich träumen lasse (fand ich ganz gut, aber nicht super...)
    - 43 Gründe warum es aus ist (fand ich relativ langweilig)
    - Zeitsplitter (OMG es ist toll *-* Nur ein bisschen verwirrend)
    - Die Bestimmung 3 (Mein Lieblingsband von der Trilogie)
    - Vollendet 1 (fand ich echt toll, auch wenn mich Band 2 ein bisschen enttäuscht hat..)
    - Das Labyrinth 1 (ich LIEBE es so sehr! Habe gerade die Rezi zu Band 3 veröffentlicht und die Trilogie bleibt genauso toll wie am Anfang)
    - Plötzlich Fee 1 (war mir ein bisschen zu Fantasy-lastig, aber trotzdem super)
    - Soul Beach 2 (Fand ich besser als Band 1)
    - Frostkuss (fand ich okay, aber die weiteren Bände werden besser^^)
    - Die Hassliste (richtig toll!!)
    - Im Herzen die Rache (war mir ein bisschen zu wild mit Furien usw. aber die Cover sind soooo hammer *_____*)
    - Dance of Shadows (mag ich total!)
    - By the time you read this I´ll be dead (Sooo toll aber auch mega schockierend... Musst du unbedingt bald lesen)
    - Silber 2 (mochte ich auch, aber ich kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen :D)
    - Die Verratenen (Ich finde, die Trilogie wird von Band zu Band besser :))
    - Delirium (Ist echt super!)
    - Legend 1 (OMG GROOOßE LIEBE *___________*)
    - Göttlich 1 (fand ich leider nur okay)
    - Weil ich Will liebe (ICH LIEBE ES!! *________*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön für deine Meinungen zu den Büchern ;)
      Jetzt werde ich mich bei einigen Büchern auf alle Fälle beeilen, sie zu kaufen, während ich bei anderen vielleicht nochmal darüber nachdenke.
      Lg Julia :)

      Löschen