Donnerstag, 11. September 2014

[Neuzugänge] September 2014 (1)

Ich zeige euch mal meine bisherigen Neuzugänge im Monat September, auch wenn es noch nicht viele sind und ihr sie teilweise vielleicht schon in anderen Posts gesehen habt:




 
"Der Palast der Borgia" ist ein Historischer Roman, den ich bei vorablesen.de als kostenloses Rezensionsexemplar bekommen habe.
 
 
Da von jeglichen Büchern der Autorin so geschwärmt wird, habe ich mir jetzt "Du oder das ganze Leben" angeschafft. Ich habe auch dieses Buch kostenlos ergattern können, da mein Papa es mir geschenkt hat.
 
 
Und gestern ist ein weiteres kostenloses Rezensionsexemplar von vorablesen.de in meinem Briefkasten gelandet, und zwar: "Das Lied des Blutes".
 
 




4 Kommentare:

  1. "Du oder das ganze Leben" ist soooo schön ♥
    Viel Spaß mit den Neuzugängen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich bin auch schon ganz gespannt drauf und will es auf alle Fälle nächsten Monat lesen! Dankeschön :-)
      Und danke dass du Leser geworden bist, das freut mich echt total <3
      Lg Julia

      Löschen
  2. Wow, jetzt bin ich grad echt neidisch :P
    'Der Palast der Borgia' und 'Lied des Blutes' wollte ich auch unbedingt lesen und werde es bestimmt noch machen..nur wann ist die Frage? [ Ich habe viel zu viele Bücher die ich am liebsten sofort lesen würde..>.<]
    Wirst du die Rezensionen auch hier hochladen? Denke schon oder? Ich bin nämlich echt sehr gespannt wie du die beiden Bücher finden wirst.

    Liebe Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich freu mich schon riesig die Bücher nächsten Monat (oder vielleicht noch diesen) zu lesen <3
      Und ja, ich werde die Rezensionen auf alle Fälle hier hochladen. Wenn ich sie sowieso schon schreiben muss... ;)
      Lg Julia

      Löschen